3. Ohrloch schiessen mit 13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, welchen Abstand deine Ohrlöcher zueinander haben. Oft ist es aber so, dass es sich noch weich anfühlt und deshalb noch kein Knorpel dort ist. Du kannst das ja fühlen. Stechen wäre natürlich besser. Habe aber meine ersten und zweiten auch schießen lassen. Stechen ist gar nicht so schlimm (meistens teurer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emily200255
Fragesteller

dankeschön :))

Uh schön, ich habe mir auch vor Kurzem 2. Ohrlöcher schießen lassen und möchte mir auch auf einer Seite noch ein 3. Ohrring machen lassen :-)

Wenn es bei dir, dort, wo der 3. Ohrring hinkommen soll, nicht hart ist, kannst du ruhig zum Juwelier gehen :-) ist auch billiger als der Piercer :-) aber die meisten juweliere sagen sonst eh, dass sie es nicht mehr schießen dürfen, wenn sie da einen knorpel spüren also ja, geh mal zum juwelier und schlimmstenfalls musst du halt wieder gehen und einen piercer suchen :-) aber es gibt auch juweliere, die ein helix schießen, was ich viel schlimmer finde, da hier oben wirklich der knorpel splittern könnte :)

LG und viel Freude mit deinem neuen Ohrloch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung