3 mal pro Woche Krafttraining effektiv?

3 Antworten

Nimm so viel das du bis zum muskelversagen 10 reps schaffst. Muss sich für dich richtig anfühlen. 4 mal die woche passt. Vergiss trizeps nicht ist 2/3 vom arm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo vom Bulken bekommst keine Kraft aber vom Training, wann Du 12 Kg heben kannst, das finde ich sehr viel,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3x15 Sätze, 3mal die Woche

Sertac3455
Fragesteller

Meinst du beim rechten Bizeps 3 mal 15 wiederholungen und auf dem linken Bizeps 3 mal 15 wiederholungen?

StimmpeifeLXIX  27.04.2024, 11:53
@Sertac3455

Bruder ich meine alles. Brust, arme, Rücken, Schultern. Nur eine muskelgruppe zu trainieren ist sinnlos