3 Kills ohne zu sterben wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine 3 Kills am Stück schaffst solltest du dir überlegen ob du für FPS oder allgemein Shooter geeignet bist. Insbesondere in CoD ist das nun ja echt keine riesige Herausforderung und ist selbst mit Pistolen kein all zu großer Akt.

Wenn du im Nahkampf aber immer den kürzeren ziehst (weil z.B. schlechtes Aim, langsame Reaktionen etc.), dann solltest du es mit Schrotflinten versuchen, nötigenfalls in HC da dort Skill noch weniger von Bedeutung ist.

RapLifez
Fragesteller

Muss mir noch MW bestellen haha

3 Kills sollten eigentlich machbar sein. Wenn nicht Versuch dich mal in moshpit modien wie Stellung, Hauptquartier und camp irgendwo wie es sowieso die meisten machen

3 Kills ohne zu sterben schaffst du nicht ?! Ich weiß das MW vercampt und noskill ist, aber das sollte man hinkriegen. Zu not campst du selber, wie die meisten...

RapLifez
Fragesteller

Muss noch bestellen danke