Mw Sticheleien aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Soweit ich das verstanden habe stichelt dein Operator automatisch, wenn du einen Gegner aus nächster Nähe tötest. Ganz sicher bin ich mir dabei nicht, nur wenn ich jemanden aus der Nähe töte, kommt halt ein Spruch von meinem Operator. Ob es sich letztendlich um die Stichelei handelt weiß ich nicht.

Hoffe ich konnte dennoch helfen. :)

Ich hab es gestern rausgefunden in warzone er sagt seine Stichelei die du ausgewählt hast wenn du den Gegner mit einem Vollstrecker move tötest also hinter dem Gegner sein und schlagen gedrückt halten