Wie nicht so schnell sterben in modern warfare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in Call of Duty stirbt man generell immer Schnell...

Helfen tut da nur wenn man die Maps kennenlernt, Spawns, „camp stelle „ beim herumrennen nicht planlos in die Luft gucken etc.

Man sollte auch nicht alleine z.B irgendwo reinrennen, besser wäre es beim Team in der nähe zu bleiben, am besten wäre es natürlich man spielt mit freunden die dir auch manche dinge ansagen.

Man sollte auch „drop-shots“ üben, sprich während man schießt sich hinlegen somit erhöst du deine Chancen nicht zu sterben...

Ein gutes Headset wo man die Schritte hört hilft dabei auch.

Das sind so die Dinge die mir spontan einfallen...

Wenn du generell nur auf Kills gehen willst würde ich dir Shoot house empfehlen

Durch Skill based matchmaking wird das leider nichts. Wirst du besser werden deine Gegner besser und du wirst nie weit über eine 1,0 K/D herauskommen. Wenn du Erfolge sehen willst musst du leider ein anderen CoD Teil spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nata022
Fragesteller

Da hast du wohl noch nichts von reverse boosting gehört 😂😂 ne Spaß sowas will ich gar nicht machen. Es geht nur darum, dass wenn ich mir Videos von youtubern anschaue die meistens genau wissen von wo der Gegner kommt. Z.b Herrschaft und ich renne so ziemlich orientierungslos durch die Gegend

donutboy41  27.01.2020, 15:39

Das ist dann eher so eine Erfahrungssache. Ist schwer zu erklären, aber irgendwann weiß man einfach wo die Gegner spawnen und wo sie lang laufen.