3 Exhaust Lüfter und 1 Intake?

Achso und der 1 Intake ist auf Grafikkarten höhe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem was du verbaut hast kann das durchaus zu Temperaturproblemen führen

GuteFrageNu545
Fragesteller

RTX 2080, Ryzen 7 2700X

GuteFrageNu545
Fragesteller
@xTheForza

GPU 60 Grad und CPU müsste bei so 65-70 Grad sein. (Bei Forza Horizon 4)

xTheForza  15.10.2021, 20:08
@GuteFrageNu545

Dann scheint das ja kein Problem zu sein. Die Temperaturen sind noch gut. Brauchst dir keine Sorgen machen

GuteFrageNu545
Fragesteller
@xTheForza

Ok, der PC ist gebraucht. Das Gehäuse ist schon ein bisschen runter gekommen, deswegen werde ich wahrscheinlich demnächst umbauen.

GuteFrageNu545
Fragesteller
@xTheForza

Also Temperaturen in COD Warzone (Habs grad gemessen)

Durschnittlich GPU: 60 Grad

Durschnittlich CPU: 55 Grad

Ist das Okay?

ist nicht optimal, lass den 1 intake fan weg dann hast du einen negativen druck im case(ist besser als mischmasch)

GuteFrageNu545
Fragesteller

Aber bei negativ kommt doch viel Staub rein?

GuteFrageNu545
Fragesteller
@ichmagmemes

Anders rum oder? ''In theory, this positive pressure will allow air to escape the many case vent holes and in the process prevent dust from entering. Since the intake fans are located at the front and top filters, most of the dust should get collected there making clean-up a breeze.''