3. Date Oralverkehr aber kein Kuss?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das hört sich, wie du schon gesagt hast, sehr widersprüchlich an. Sexuelle Nähe und kuscheln ist ok, aber Küssen ist zu viel? Ich meine ein Kuss bedeutet ja nicht gleich "Ich liebe dich". Wenn du wirklich Interesse an ihm hast, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht noch etwas warten, aber dennoch nicht zu viel geben. Also Sex oder sonstiges würde ich auch lassen. Dann wirst du ja wahrscheinlich merken, ob von seiner Seite noch mehr kommt oder nicht. Wenn nicht würde ich die Finger von ihm lassen, da er anscheinend nur auf das Eine aus ist oder vielleicht irgendwelche Bindungsängste hat oder einfach nicht so der Gefühlsmensch ist.

... Nicht küssen aber Oralverkehr , beim 3. Date dort übernachten .... Ich persönlich denk das er was zum Hormonabbau braucht , nicht mehr , nicht weniger

Chaosblitz
Fragesteller

Eher weniger. Die Signale zum Sex kamen von mir!

ingwer16  24.04.2016, 16:56

Naja .... Allein die Idee beim 3. treffen in einem Bett zu schlafen .... Ne geht gar nicht

Also als klassische reihenfolge:

Händchen halten

tief in die Augen blicken

küssen

danach dann mehr.

ob das dann alles beim 1. Daten passiert, oder sich auf mehrere verteilt, entscheidet sich individuell.

meine Einschätzung nach will er dich nur "dafür" ins Bett bekommen.

also wenn für ihn küssen mit zuviele Gefühlen verbunden ist, dann ist der Sex wohl ansich für ihn nix besonderes. aber genau das sollte der Sex ja sein.

ich bin da eher für die klassische abfolge.

Chaosblitz
Fragesteller

Genau so sehe ich das auch. Ich denke jedoch nicht, dass er nur Sex will. Von ihm kamen keinerlei Signale. Das habe ich veranlasst weil ich in der Stimmung dazu war. ^^ Er hätte den Schritt nicht getan.

data2309  24.04.2016, 17:01
@Chaosblitz

War vlt Taktik. sodass du eben den Schritt machen musstest. später heißt es dann; du wolltest es doch.

aber ist nur spekulation.

für mich wäre dieser Ablauf nix. wenn ich da denken/hoffen würde, das wird was längerfristiges..

übrigens: egal ob das nun Hetero- oder homosexuelle Beziehung ist.

Wenn er sich jemanden vom Bahnhof geholt hätte, dann hätte er noch bezahlen müssen. So hast Du ihm das gegeben, worauf er hinaus wollte und bekommen hat. Auch bei Homosexuelle wird geküsst, aber wahrscheinlich will er keine Beziehung nur seine Gelüste freien lauf lassen. Du musst wissen was Du willst.

Ich denke dass er es im Moment noch nicht so sehr auf eine Beziehung abgesehen hat, oder Sex hat einfach keine Bedeutung für ihn. Frage ihn was er von dir will (Beziehung oder nur Sex), dann weißt du worum es ihm geht :)

Chaosblitz
Fragesteller

Das ist bereits geklärt. Es geht schon um mehr und nicht nur Sex.

xmitverachtungx  24.04.2016, 16:49
@Chaosblitz

Ich würde  sagen, dass Sex ihm nichts/ nicht viel bedeutet. Gut ist, dass er ehrlich ist, und nichts überstürzen will. Wenn dich das mit dem Sex stört, sag es ihm, wenn du Verständnis für ihn hast, sollte er auch Verständnis für dich haben :)