3 1/2 Stunden schlaf fitter wir nach 10 Stunden schlaf?

1 Antwort

Ne, geht um die Schlafphase in der du aufwachst. Wenn dich der Wecker nach 8 h aus dem Tiefschlaf reißt bist du den ganzen tag lang müde.

Bei 10 Stunden schlaf ist es übrigens eher ein "Überschlafen" hat dann nichts mehr mit der Phase zu tun sondern damit, dass du unter natürlichen Lichtverhältnissen ( draußen ) nicht so lange schlafen könntest und durch den abgedunkelten Raum einfach länger im Bett warst als nötig ( bei mir passiert das aber erst ab so 11-13h, vielleicht bist du da ja anders)