2x50 Jahre. Was soll ich schenken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi JulchenHafu,

wie ausgefallen darf die Geschenkidee denn sein? Zum Thema essen fällt mir ein ganz besonderer Präsentkorb ein (Der Korb ist dann z.B. gefüllt mit tropischen Früchten und einer Flasche Goldtraum mit persönlichem Etikett).

Zum Thema reisen fällt mir als Geschenk eine Übernachtung in einem Iglu ein - super ausgefallen und bestimmt total spannend.

Die Angebote dazu findest du im Netz z.B. bei geschenkeheld.dde - als Anregung (http://geschenkeheld.de).

Ciao Hamburg71

Übernachtung im Iglu  - (Geschenk, Geburtstag, 100 jahre) Beispiel für einen Präsentkorb - (Geschenk, Geburtstag, 100 jahre)

Wie wäre es mit einem Gutschein für einen schönen Abend in einem Restaurant, ihr fahrt sie hin, und dort kann man auch tanzen? Dann könntet ihr mit dem Restaurant einen tollen Tisch aussuchen und einen besonderen Sektempfang und so weiter arrangieren.

Zusammen mit Freunden eventuell eine Stadtrundfahrt, oder eine fahrt zum Sektfrühstück, Tanzabend oder zum Abendessen in einer Stretch-Limo buchen.

http://www.rent-a-limo.net/

zum hundertsten :-) können die Zwei doch mal in die Luft gehen. Wie wäre es denn mit einer Fahrt im Heißluftballon?

Na dann hast du sicher selber gute Ideen. Denn du kennst die Leute besser als wir hier.

irgendwie find ich hier keine Antworten, aber als Mail hab ich sie bekommen. Danke an alle. Besonders die Idee mit dem Stern find ich toll. Allen auf diesem Weg "Daumen hoch" und vielen Dank!

Vielleicht kann mir ja jemand erklären was ich falsch mach, dass ich hier keine Antowrten finde!

Julchen

ne heißluftballonfahrt wär doch mal was feines :D

Essen im Dunklen

flieg mit ihnen in ein land wo tango getanzt wird und es etwas sehr lecfkeres zu essen gibt

Was möchtest Du wissen?