27°C - Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Viel zu warm! 🥵 50%
Richtug gut, genau richtig! 32%
Könnte etwas Kühler sein. 18%
Zu kalt! 🥶 0%
Könnte etwas wärmer sein. 0%

11 Antworten

Viel zu warm! 🥵

Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens es dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze. Für einen Urlaub gerne sowas wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Da würde ich zum dauerhaft leben Island vorziehen. Das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Freundliche und glückliche Bevölkerung. Aber der Knackpunkt die hohen Lebenskosten da oben . ☝️. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile durch die Hitzewellen werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Der Sommer ist mehr schädlich für die Natur als nützlich. Im Herbst und Winter gehe ich am liebsten raus . Juni. Juli. August sind für mich die schlimmsten 3 Monate im Jahr besonders die hundstage von 23.07 bis 23.08. Scheiß schwitz Jahreszeit. Fucking summer.

Hier sind keine 27 Grad , und selbst wenn würde es mich nicht stören.

Es wird auch Zeit das es mal warm wird , wenn es kalt ist jammern die Leute auch rum .

Viel zu warm! 🥵

Viel zu warm! 🌡🥵

Ich kann Hitze durch meine chronische Erkrankung leider überhaupt nicht vertragen, daher ist für mich Abkühlung im Sommer sehr sehr wichtig.

Viel zu warm! 🥵

Ich hasse schwitzen ganz ehrlich. Für ist 20 C° am besten im Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richtug gut, genau richtig!

perfekt, den grill anzuwerfen und Bier kühl zu stellen