27 Jahre und wieder Single und alleine!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Trennung ist doch noch sehr frisch.

Denk nicht daran was andere haben. Was Du möchtest ist gerade wichtiger. Ruhe dich erstmal aus, mach den Kopf frei. Niemand sagt, dass du mit 27 schon verheiratet sein musst. Lass Dir Zeit. Den Richtigen findet man immer unerhofft.

LG

Blondinchen86
Fragesteller

ja sie ist sehr frisch und tut sehr weh ... und grade schwirren mir sehr viele Dinge durch den Kopf.. unter anderem auch hab ich Angst alleine zu bleiben.

Josi2103  14.11.2013, 22:25
@Blondinchen86

Deshalb solltest du dir keine Gedanken darüber machen, das du nicht das hast was andere haben. Schnapp dir etwas mit dem du kuscheln kannst, telefonier vielleicht mit freundinnen, guck verschiedene Filme oder lenk dich einfach mit deinem hobby ab.

LG

Die Frage ist wohl eher, wie sehr du deine Männer damit unter Druck setzt. Wenn man gerade anfängt eine Frau zu lieben, will man(n) eigentlich noch nicht viel von Familie und Kindern wissen - dazu brauchen wir Männer scheinbar oft länger, als die Frauen...

Blondinchen86
Fragesteller

Nein gar nicht ... ich hatte ihn mir nur als potenziellen Mann vorgestellt ...nach einer gewissen Zeit kann man das ja spüren ob es der richtige ist oder nicht.. mir gehts nur darum dass alle schon vergeben Kinder haben und ich wieder von vorne anfangen muss..

Hi, bei mir sieht es momentan ähnlich aus. Dein Post ist schon Jahre her. Darf ich fragen, ob du irgendwelche Tips für mich hast und was in der Zwischenzeit liebestechnisch noch so passiert ist? :)

Du lebst dein Leben, Deine Freunde ihres. Ja, Du setzt Dich unter Druck.

Deine Beziehung ist schief gegangen, Ok, aber wer sagt dir, das die Beziehungen deiner Freunde ewig halten? Man wünscht zwar seinen Freunden alles Gute, nur im Inneren denkt man vielleicht, ob die so glücklich sind!?

Jedenfalls finde ich, das Du mit 27 Jahren noch einige Chancen hast.

Ich habe mit 27 einen Mann kennengelernt, der 18 Jahre Älter war. Wir kennen uns MiIttlerweile 11 Jahre und waren ca. 8 Jahre ein Paar. ....

ich denke es wird für dich irgendwann auch mal gut, vielleicht setzt du dich zuviel unter der druck genau jetzt wo diese Entwicklung in einem schon ein klein bißchen vorgerückten alter ist. aber warum solltest z.b. nicht jemanden finden wenn du 30 bist? laß es auf dich zukommen

viel glück