Die Trennung ist doch noch sehr frisch.

Denk nicht daran was andere haben. Was Du möchtest ist gerade wichtiger. Ruhe dich erstmal aus, mach den Kopf frei. Niemand sagt, dass du mit 27 schon verheiratet sein musst. Lass Dir Zeit. Den Richtigen findet man immer unerhofft.

LG

...zur Antwort

Frag ihn doch erstmal wie er heißt. Weitere Unterhaltungsthemen kommen dann meist von selbst...

LG

...zur Antwort

Du kannst versuchen einen anderen Arbeitsvorgang zu beschreiben.

Schreib etwas zu den Risiken beim essen anreichen. Man muss da ja aufpassen, dass der bewohner sich nicht verschluckt und so

LG

...zur Antwort

Ihr gutes recht sich aufzuregen, es war ein Vereinbarung. Wenn es einmal war, gut das kann passieren...äußerst unschön ist es trotzdem.

Versuch einfach sowas nicht mehr passieren zu lassen. plane im voraus, halte dich an den plan, stelle dich auf spontane situationen ein...wie wenn der bus später kommt oder sonstiges...

LG

...zur Antwort

Schon Cabin in the Woods gesehen?

Sonst fiele mir leider auch nicht viel ein

LG

...zur Antwort

Keine Dreiecksbeziehungen? schade XDXD twilight wäre ne idee gewesen

Sucht doch nach filmen/serien in den es zwei protagonisten oder drei gibt, bzw drei verschiedene bösewichte aus einer serie... batman hat doch einige parat

der schuh des manitou wäre ne idee...zwei "identische" indianer und ein ranger ;D

LG

...zur Antwort