26 Grad und bewölkt - was zieht man da an?

8 Antworten

Ich - so als Mann übrigens - würde mal sagen: Kleidung! :) 
Das Gesetz will es, dass primäre und sekundäre Geschlechtsorgane in der Öffentlichkeit bedeckt sind, ansonsten kannst Du Dich kreativ austoben.

Falls Du schnell frierst, ziehe Dir lieber eine zusätzliche Schicht über. (z.B. Strickjäckchen) 

Hallo! Wie wäre es mit einem knielangen Kleid und einer dünnen Strickjacke? Das sieht gut aus und Du bist auch geschützt falls es doch noch regnet. LG

Also ich würde Unterwäsche empfehlen und dann was dir gefällt , im Idealfall Sachen die schon zu Hause sind und nicht erst gekauft werden müssen und dem Wetter angemessen .

Kniehohe Lederstiefel, schwarzes Lackoberteil und bloß keine Unterwäsche. Sollte bei dem Wetter ganz gut gehen.

Du Schelm! :)

0
@Generaelin

Ich????^^ Total unschuldig :) Ach ja... den Leder-Rock hatte ich vergessen ;-)

2

mmmhhh mal überlegen was ich heute angezogen habe:

unterwäsche, jeans, sneaker, t-shirt  <<<  daran war nichts schwieriges. schrank auf, klamotten raus, angezogen, fertig!

Was möchtest Du wissen?