26 Grad und bewölkt - was zieht man da an?

4 Antworten

Jeans, tshirt und ne Weste drüber

Hallo! Wie wäre es mit einem knielangen Kleid und einer dünnen Strickjacke? Das sieht gut aus und Du bist auch geschützt falls es doch noch regnet. LG

Ich - so als Mann übrigens - würde mal sagen: Kleidung! :)
Das Gesetz will es, dass primäre und sekundäre Geschlechtsorgane in der Öffentlichkeit bedeckt sind, ansonsten kannst Du Dich kreativ austoben.

Falls Du schnell frierst, ziehe Dir lieber eine zusätzliche Schicht über. (z.B. Strickjäckchen)

Wenn eine Frau, also eine erwachsene Person nicht im Stande ist, sich selbstständig anzuziehen, dann macht mir das Angst.