25m Sprint in 5 Sekunden gut?

5 Antworten

Wenn du das Tempo über die ganze Strecke von 100 m durchgehalten hättest, wären es 20 Sek auf 100m. Das ist relativ langsam.

LG von Manfred

Ich will dich nicht runter machen aber wenn du Elter al 12 bist und jünger als 50 ist es relativ langsam denn ihn 5 Sekunden durchschnittlich müsste man bei der 40 Metter sein

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Menschen, die langsamer sind, daher wäre es vergleichsweise gut. Aber die meisten Jugendlichen und Menschen bis 35 sind schneller. Dann wäre es also nicht so gut.

Kommt auf dein Fitnesslevel, Alter, Gewicht, Hardware und Strecke an.

Viel Erfolg beim trainieren ;-)

Das ist gut, aber am besten immer aufwärmen um verletzungen zu vermeiden