257ers jewlz was hat der gute?

2 Antworten

"Jewlz ist ein Mitglied eher passiv von 257ers. Die 257ers haben Jewlz in
einem Park, wo sie immer abhängen, kennen gelernt. Am Anfang haben sie
ihn als seinen "Handlanger" benutzt, mittlerweile sind es aber Kollegen.
Jewlz hat wirklich eine leichte geistige Behinderung. Aber auch wennn
man meint das sie ihn in ihren Texten verarschen wie zum beispiel in dem
Lied Sahnecremetorte feat Favorite. liegt da falsch. Es hört sich zwar
im Part von Favorite so an, das ist aber nicht so. Wer 257 Fan ist hat
Ahnung(ich bin einer :p )
Die 257ers schreiben bewusst sinnlose Texte in denen sie sich sogar
selbst beleidigen, verarschen und so weiter... Ich weiß das alles so
genau weil eine gute Freundin von mir mit ihnen befreundet ist. Also
keine Angst. 257ers verarschen keine geistig behinderten"

https://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-jewelz-the-hoodwatcher

user6363  11.07.2016, 02:20

Und was lernen wir daraus?

Nichts, außer dass du Google benutzen kannst.

Tiberius1  11.07.2016, 02:22
@user6363

Was lernt der Fragesteller daraus? Die Antwort auf seine Frage mit dem Hinweis darauf, dass bereits ein Frage-Thread über das gleiche Thema existiert. Wo ist das Problem?

Mikazzu  19.05.2019, 12:38

Das ist 100% wahr ich bin eben falls nen wasch echter Mutant und ich habe sorgar zu Hause ein Album von Jewlz in dem er in einem Song sorgar mit Kolleghar zusammenarbeitet

Wie du vielleicht weißt, Jewlz ist ein Ehrenmitglied der 257ers. Sie haben ihn irgendwo mal kennengelernt (vor etwa 8 Jahren) und jetzt hängt er mit denen ab, oder so, haben sie mal in einem Interview erwähnt.

Er hat eine geistige Behinderung, welche genau weiß ich nicht, wurde auch nie erwähnt weil es irrelevant ist.

TwitchPS4PC
Fragesteller

Also, für dich ist es irrelevant. Für mich nicht.

Die Informationen hatte ich auch, allerdings frage ich mich ob er so ist, wie er ist weil er mit den Jungs Drogen konsumiert hat bis zum abwinken oder an sich etwas Prozente hat

user6363  11.07.2016, 02:20
@TwitchPS4PC

Allgemein ist es irrelevant, ich meine, wenn die Jungs es nicht sagen möchten, dann muss man das auch respektieren.

Er war schon so davor, also es hat nichts mit Drogen zutun, da bin ich mir 100%ig sicher.

Falls du dir selber noch mal sicher sein möchtest, schau einfach alle Interviews von den 257ers durch, die älteren, da reden sie auch über Jewlz.