Am besten bereitest du dich ein wenig vor, indem du dich mit den typischen Fragen vertraut machst, die bei solch einem Vorstellungsgespräch gestellt werden:

https://www.absolventa.de/karriereguide/gespraech/vorstellungsgespraech-fragen

http://karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-fragen/

Mögliche Antworten deinerseits kannst du dir dann schon mal überlegen und unter Umständen auch zu Papier bringen, falls du ganz sicher gehen willst.

Bezüglich der Schüchternheit würde es sich wohl anbieten, ein Vorstellungsgespräch mit deinen Eltern zu simulieren, sodass du für die wirkliche Situation etwas gewappneter bist.

https://youtube.com/watch?v=c2UuynR713c

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Falls es auf dich die typisch entspannende und beruhigende Wirkung hat, wird das Training wohl nicht das produktivste aber natürlich trotzdem durchführbar sein.

Also du wirst es "schaffen", aber für gewöhnlich wirst du keine Höchstleistungen erbringen können.

Sinnvoller ist es beispielsweise nach einem anstrengenden Training solche "Hilfsmittel" einzusetzen, um die Regeneration zu fördern, falls man andernfalls nicht zur Ruhe kommt.

...zur Antwort

"Sehr geehrte Schulleitung,

hiermit bitte ich Sie, mich im Zeitraum vom 12.10-12.11.2017 vom Sportunterricht freizustellen.

Der Diagnose meines Arztes zufolge habe ich eine Verletzung am Bein, welche es mir im genannten Zeitraum nicht erlaubt, am Sportunterricht teilzunehmen.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

[Name]"

Das wäre meine verbesserte Fassung.

...zur Antwort

Present Perfect:

  • Resultat von Handlungen ist in der Gegenwart wichtig
  • Handlungen, die gerade abgeschlossen wurden
  • Vorgänge begannen in der Vergangenheit und dauern bis in die Gegenwart an
  • häufig zusammen mit lately, recently, yet

Past Tense:

  • Handlungen sind in der Vergangenheit abgeschlossen (einmalig oder wiederholt)
  • aufeinanderfolgende Handlungen in der Vergangenheit
  • in Verbindung mit dem Past Progressive - Das Simple Past unterbrach eine Handlung, die sich in der Vergangenheit im Verlauf befand

https://www.englisch-hilfen.de/grammar/present_perfect_simple_past_gegenueberstellung.htm

...zur Antwort

Selbst bei Büroarbeiten reicht ein Bildschirm schnell nicht mehr aus, bzw. verlangsamt das Arbeitstempo immens.

Sollst du beispielsweise Daten aus einem Datenblatt in eine Excel-Tabelle übertragen, dann möchtest du diese permanent parallel betrachten und nicht dauernd die Fenster wechseln müssen.

Im Falle von Videospielern: Das Spiel auf dem einen Bildschirm, auf dem anderen unter Umständen Messenger-Programme oder auch Aufnahmeprogramme.

...zur Antwort

Ist ein recht umstrittenes Thema:

  • "Sex hat eine relaxierende und erholsame Wirkung und könnte daher positiv für die Regeneration sein.
  • Kuscheln nach dem Sex könnte durch eine weitere Verringerung von Cortisol die Regeneration noch stärker fördern.
  • Männer können durch sexuelle Erregung ihren Testosteronspiegel und möglicherweise auch ihre Kraft erhöhen.
  • Sex nach dem Training kann vor allem für Männer eine willkommene Regenerationsstrategie sein.
  • Ob Geschlechtsverkehr vor dem Training die nachfolgenden Leistungen negativ beeinflusst, kann nicht ausdrücklich gesagt werden. Es scheint hier Unterschiede von Person zu Person zu geben.
  • Es gibt Hinweise darauf, dass das Verzichten auf Sex beziehungsweise auf Orgasmen für fünf bis sieben Tage positive Auswirkungen auf den Testosteronspiegel hat. Inwiefern sich das allerdings auf das Training positiv auswirkt, ist noch nicht geklärt."

http://www.gannikus.com/training/nuetzliches-wissen/die-auswirkungen-von-sex-auf-kraft-und-leistung/

...zur Antwort

Die wurden schon berücksichtigt. Nur das Gewicht im zubereiteten und das im unzubereiteten Zustand können sich noch unterscheiden, allerdings wird hier immer von unzubereiteten/ungekochten Zustand ausgegangen, wie es auch bei Reis oder Nudeln der Fall ist.

...zur Antwort

Der Unterschied hinsichtlich der Auswirkung auf den Muskelzuwachs ist für einen Freizeitsportler so marginal, dass du besser bedient bist, einfach die Trainingstage so zu wählen, dass sie dir möglichst gut in den Zeitplan passen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das hängt ganz von deinem Geschlecht, Gewicht, Alter, körperlichen Zustand und einigen anderen Faktoren ab, welche den Energieverbrauch während eines Trainings bestimmen.

Angesichts dieser Übungsauflistung ist auch unklar wie intensiv, mit welchen Pausezeiten, etc. das Programm letztendlich ausgeführt wird.

Deshalb nicht zu pauschalisieren.

...zur Antwort

Welche neuen Anabolika nehmen so viele Frauen/ Mädchen im Fitnessstudio?

Hey!

Ich persönlich trainiere schon sehr lange, auch nicht immer natural, aber seit Jahren nur noch natural.

Ich habe im Laufe der Jahre viele Frauen gesehen, die sich über die Zeit einen top Körper erarbeitet haben. Die eine oder andere hat auch mit Anabolika nachgeholfen, dadurch kamen die Fortschritte etwas schneller.

Was ich aber vor 3 Stunden im FitX gesehen habe, das hat dem Fass den Boden rausgehauen. Extremstes Wachstum innerhalb keiner 4 Wochen!

Das Mädchen ist seit ca. 6 Monaten im Studio, sie hat auch regelmäßig trainiert und dadurch wurden die typischen weiblichen Formen gut gefestigt. Sie sah wirklich gut aus, vor allem nicht so dünn. Ich glaube, dass sie 17 oder 18 ist.

Was aber nun innerhalb von nicht einmal 4 Wochen mit dem Körper passiert ist, dies als Wunder zu bezeichnen, das ist noch weit untertrieben.

Sie muss locker 10 bis 15 kg zugenommen haben, aber KEIN FETT, die Brust ist doppelt so groß wie vorher, locker D oder mehr, der Po ist heftig geworden, aber auch die Beine und Arme, wie als wenn da jemand Lust reingepumpt hätte. Und sie sieht wirklich alt aus, ca, 10 Jahre, also 27 bis 28.

Sie ist auch heute extrem angestarrt wurden, wie ich schon sagte, ist es kein Fett aber auch keine Muskeln. Sie hat extrem viel festes Gewebe, nenne ich das jetzt mal, zugenommen, da sie ja halb nackt war konnte man sehen, dass da nix schwabbelt.

Mit Anabolika, wie Männer sie nehmen hat sie das nicht gemacht, denn dann wäre sie sehr muskelös. Außerdem hat sie wie eine Verrückte trainiert, nicht so gefasst und diszipliniert wie früher.

Das muss irgendein neues Mittel extra für Frauen sein, nur ich weiß nicht was das sein kann???

...zur Frage

In vier Wochen kann die Einnahme von anabolen Steroiden eigentlich keine solch sichtbaren Ergebnisse hervorbringen, wie du sie hier beschreibst. Vor allem wenn der/die Trainierende nicht absoluter Anfänger ist.

Die rasanten körperlichen Veränderungen wären also eher auf Implantate, Öle, Eingriffe ähnlicher Art zurückzuführen.

Oder ihr täuscht euch in eurer Wahrnehmung, wobei das bei deinen Schilderungen auch eher unwahrscheinlich ist.

...zur Antwort