Boxen oder weiterhin Fitnesstudio?

3 Antworten

Beim Abnehmen wird dir die körperliche Betätigung am meisten helfen, die deinen Energieverbrauch am höchsten steigert. Je höher die Differenz zwischen Verbrauch und Zufuhr, desto höher auch die letztliche Abnahme.

Falls du also Boxen ausprobieren möchtest und du meinst, es würde dir mehr Spaß bereiten, dann wird das wohl auch die bessere Wahl für dich darstellen. In einem Sport, der dir Spaß macht, wirst du dich zwangsläufig mehr bewegen, ergo mehr Energieverbrauch.

Viel Erfolg!

Ein Mix aus Ausduer und Krafttraining ist der Weg zum Erfolg.

Beide Komponenten hast Du zum Beispiel bei Trainingsformen die sich an das Crossfit-Konzept anlehnen.

In Großstäden wirst Du bestimmt Anbieter finden.

Günter

Im Fitnessstudio nimmt man nicht ab. Denn Muskeln wiegen mehr als Fett.

Abnehmen?oder Muskelmasse?

Hallo erstmal, bin 14 Jahre jung und hätte eine Frage.

Was meint ihr abnehmen oder Muskelmasse aufbauen?

1:80 groß

73 kg

Ich bin bis jetzt noch nicht ins Fitnesstudio gegangen mache aber regelmäsig Sport zb Fußball.

Was meint ihr sollte ich ins Fitnesstudio und was soll ich machen etwas Gewicht runtergehen oder lieber Muskeln aufbauen?(ich seh mich nicht als sportlich)

LG!

Sorry hab kein besseres(wenn es Admin stört einfach löschen)

...zur Frage

Boxen als Sport trotz Herzkrankheit?

DIE FRAGE GEHT HAUPTSÄCHLICH AN MENSCHEN MIT ERFAHRUNG MIT HERZFEHLERN UND BOXEN :-)

Moin, ich habe eine Frage an Boxer. Ich würde gerne mit Boxtraining anfangen, habe aber seit Geburt eine Herzkrankheit. D-Transposition der großen Arterien mit intaktem Kammerseptum, Ductus arteriosus apertus, Atrioseptostomie und dann halt die Korrekturoperation. Muss man wenn man mit dem Boxtraining anfängt auch an Wettkämpfen teilnehmen? Kann man mit chron. Herzerkrankungen den Boxsport betreiben? Vielen Dank.

...zur Frage

Boxen und krafttraining kombinieren?

Wie kann ich boxen und krafttraining im fitnesstudio kombinieren oder sollte man das nicht tun ich gehen 2 mal in der woche ins boxen und dann ich würde nicher gerne 2-3 mal ins fitness

...zur Frage

Abnehmpille brauche ein paar beispiele?

Ich will abnehmen aber nichts bringt was und jetzt wollte ich halt mal abnehm pillen ausprobieren könnt ihr mir ein paar sagen ? Wo nicht zu teuer sind vlt so 10 euro . Und bitte keine kommentare mit nein die sind gefährlich nimm die finger davon . Ich weis abnehmpillen ist nicht die beste entscheidung aber ja ... Habt ihr beispiele...

...zur Frage

Fitness/ abnehmen an Beinen?

Und zwar ist meine Frage, ich hab sehr viel Speck an den Beinen/Po was wäre idealer im Fitnessstudio zu machen eher Cardio oder Bein Übungen: mit Gewicht halt.

Weil ich mache zur zeit Alles Cardio und (Krafttraining)

Was ist besser um gezielt abzunehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?