257ers Aussprache :p

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Terminator,

laut ihrer MySpace Seite heißt es "Zwei FĂŒnf Siebeners" (bzw. 2wei5ĂŒnf7iebeners)

Quelle: http://www.myspace.com/257crew


Terminator2010 
Beitragsersteller
 15.01.2011, 11:27

Das freut mich :P Danke :)

0

In einigen Liedern sagen sie auch 2 - 57 also zwei - siebenfĂŒnfziger ( eig. fufziger ) Aber Zweihundert Sieen FĂŒnfzigers schonmal nich:D


menkemaus  04.04.2015, 23:43

In "ĂŒbertriebener Rap" sagt Mike "diese zwei sieben Fuffziger" aber nur aus Spaß also weil im Radio wurde das mal gesagt und son paar Leute sagen das auch und die machen sich halt drĂŒber lustig wie dumm die Leute sind😂

0

letzteres bestimmt


menkemaus  04.04.2015, 23:44

Bist du dumm

0

frag doch das impressum..