Okay, Also ich kann dir mal erzählen, wie das bei mir so war. Damals war ich in etwa 11 (heute 14) Ich hab' auch eine Zeit lang Bustiers getragen. Es hat mich schon ein bisschen Mut gekostet, meine Mutter darauf anzusprechen, dass ich gerne einen Bh hätte. Zu meinem Glück hat sie relativ schnell gehandelt und mir welche gekauft. Ich finde, du solltest ihr das auf jeden Fall erlauben. Vielleicht fühlt sie sich nichtmehr wohl in Bustiers oder die anderen Mädchen aus ihrer Klasse fangen auch an, BH's zu tragen. Geh einfach mal mit ihr einkaufen, du musst ihr ja nicht alles mögliche erlauben.

...zur Antwort

Ich habe keine Erfahrung mit Ratten, aber vielleicht hilft es dir was, wenn ich dir erzähle, dass die Mäuse in unserer Schule auch Kokosnüsse haben. Als 'Häusschen' sozusagen.

Also denke ich, für Ratten ist das auch total okay.

...zur Antwort

In einigen Liedern sagen sie auch 2 - 57 also zwei - siebenfünfziger ( eig. fufziger ) Aber Zweihundert Sieen Fünfzigers schonmal nich:D

...zur Antwort

Ich finde es nicht besonders Schmerzhaft - ich habe sie mir schiessen lassen, beim Juwelier, mit etwa 13. Es tut kurz weh, aber nicht sehr und als ich aus dem laden ging war der Schmerz quasi schon vorüber. Was das mit dem schießen und stechen angeht: Bei meinen 4 Ohrlöchern am Ohrläppchen ging das klar, im Knorpel würde ich es jedoch nicht machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.