24h Versand?

2 Antworten

Ich kenne das auch z.B von Breuninger, kommt natürlich auf deinen Wohnort an wie weit er entfernt ist von deren Lager und jetzt wegen COVID-19 gibt es ja noch zusätzliche Verzögerungen.

Sie werben damit das sie schnell an den Paketdienst übergeben. Alles weitere liegt natürlich nicht mehr in ihrer Hand.

Alle Bestellungen werden werktags (Mo. - Fr.) in der Regel innerhalb von 24h an unser Versandzentrum übergeben. Bei verfügbarer Ware trifft Ihre Bestellung
- nach Deutschland innerhalb von  ca. 1-3 Werktagen
- nach Österreich innerhalb von  ca. 2-4 Werktagen
- nach Schweiz innerhalb von  ca. 3-7 Werktagen
ein.

https://www.sneak-a-venue.de/service/versandkosten

Woher ich das weiß:Recherche