24h Challenge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Notebook mit League of Legends drauf, PC-Maus, Ladekabel des Notebooks, Essen/ Trinken, Süßkram, Kopfhörer, Musik auf dem Notebook, eine Decke, Kopfkissen, eine Matte zum drauflegen (Isomatte), evtl. noch Filme auf dem Notebook.

Damit solltest du 24h überleben :).

Essen, matratze, decken, kopfkissen, trinken, zahnbürst und zahnpasta, alle möglichen kabel etc.