24h challenge FAKE?

2 Antworten

Hallo erstmal ^^

Nun diese 24 Stunden Challenge  sind LEIDER (zu 95%) KEIN Fake...oder anders gesagt es ist schon Echt :D Nun nehmen wir mal an:

Zwei YouTuber nennen wir sie: GrunzundDumm TV

Nun GrunzundDumm TV wollen  bei einem Möbelladen sagen wir IKEA einbrechen:) Und jetzt gibt es Drei Möglichkeiten wie sie sich sie entscheiden können:

1. Die beiden haben sich gedacht: Jetzt sind wir extrem harte Jungs und sagen dem Personal und den Management nichts davon:

In diesem Fall: War das ein Einbruch, bedeutet Gesetzeswidrig und kann mit einer Anzeige enden.

Jedoch: das war dann keine Gestellte Challenge (da niemand wusste das sie in diesem Gebäude sind) also ECHT!

2. Sie können es NUR dem Management sagen (so haben es einige Amerikanische YouTuber auch getan :D

In diesem Fall: War das im Rahmen der Gesetze und kann nicht mit einer Anzeige bestraft werden^^

Jedoch: das war keine gestellte Challenge da nur das Management bescheid wusste:) und die Angestellten nichts von diesem Besuch wussten.

3. Die Beiden sagen es Management und denn Angestellten(so das alle Anwesenden wissen und so im richtigen Moment handeln könnten)

In diesem Fall: Währe das Eindringen in das Möbelhaus, auf der Seite des Gesetzes und könnte NICHT mit einer Anzeige bestraft werden.

Jedoch: währe das dann keine ECHTE Challenge, sondern höchstens ein Theaterstück.

So das ist jetzt meine Meinung^^

Ernest1
Fragesteller

Ok Danke 😁 finde es bloß verwirrend beim 24h Ikea von leon und apored da sie einfach nicht den sicherheitstypen gefilmt haben oder den Ton wenigstens lassen könnten haben die aber komischerweise gecuttet

MrMilkcow  16.11.2016, 14:33
@Ernest1

Wenn ich da mein Wissen einbringen darf XD... das war leider ein Einbruch und IKEA ist am Überlegen ob man die beiden nicht anzeigen sollte (würde ich sogar bereitwillig unterstützen)

Schau dir einfach mal das Video von KuchenTV an.

Ernest1
Fragesteller

Hab ich, aber wollte paar Meinungen sammeln

OfficialEndi  16.11.2016, 14:12

Naja das mit dem McDonalds könnte real sein, aber die anderen beiden wahrscheinlich nicht.