24/7 sexgedanken normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

24/7 ist wohl nicht ganz richtig. Im Schlaf wirst du beispielsweise nicht immer Träumen und daran denken.

mache dir vielleicht mal bewusst wie häufig es tatsächlich ist. Wenn der Tagesinhalt davon natürlich geprägt ist, dann ist das in der Tat die Pubertät und nicht unüblich.

Oftmals hilft es aber auch mit gleichaltrigen sich darüber zu unterhalten wenn du den Mut und Chance dazu hast.

Hallo,

Ja klar ist das normal, vor allem wenn du mitten in der Pubertät bist.

Geht mir genauso.

LG Sebbie

also bleibt nur die gedanken in die tat umsetzen da lässt der druck nach

völlig in Ordnung und normal

☺️Absolut in Ordnung und völlig ok.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung