2400mg ibuprofen und alkohol?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso und weshalb du das jetzt deiner Ansicht nach vertragen hast, darauf geh ich mal nicht ein bevor noch wer auf dumme Gedanken kommt.

Du sagst bis auf Magenschmerzen geht es dir gut..... Jo , das is alles andere als gut, da es für eine Überdosierung der Ibu's spricht, was auch nicht ungefährlich ist und im schlimmsten falls sogar zu Blutungen führen kann. Der Magen Darm wird sehr von IBU gereizt und baut auch Schleimhaut ab, daher dann Sodbrennen, Magen Darm beschwerden usw..... 

Du solltest also anstatt dich zu fragen wieso es dir "scheinbar" gut geht, besser einen Arzt aufsuchen, da die Magen Probleme sicher auf die IBU zurück zu führen sind........ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damnimhere
24.12.2015, 16:19

Ja aber meine magenschmerzen sind weg 

0

du wirst den unterschied nicht mehr wahrgenohmen haben.

ich persönlich habe mich bei einmal 600 mg ibuprofen schon entsprechend beeinträchtigt gefühlt. aber ich nehm selten schmerzmittel.

ich geh davon aus, das du regelmässig alkohol tirnkst udn kiffst, so das du wesentlich mehr schmerzmittel brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damnimhere
24.12.2015, 12:57

Ja deine Annahme stimmt aber ich frage mich eher, wie das mein körper so gut weggstecken konnte 

0

Krankenhaus wäre eigentlich eine gute idee für dich da gibts auch ein paar nette tabletten ;) ich empfehle fentanyl... Und wie dein körper knapp 5g ibu wegsteckt? Keine ahnung, hälst wohl viel aus. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: ibu bringts nicht. Mal abgesehen davon das es ziemlich arm ist sich mit ibu abzuschissen, sind die nebenwirkungen recht groß und die auftretenden körperlichen schäden. Aber einige leute vertragen einfach sehr viel, ich ziehe auch 3g sehr hochwertiges speed, während meine kollegen nach 1g schon kurz vorm herzkasper sind. Naja, ich hör aber auch nicht auf zu ziehen wenn ich nen herzkasper krieg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damnimhere
24.12.2015, 13:06

Ja ne zeit lang hab ich mir immer novalgin gegönnt aber ich hatte kein geld mehr. Ich weiss es ist wirklich armselig. Aber es ist so unwarscheinlich das ich viel weggstecken ich bin noch relativ jung und ja hab keine ahning wie das funktioniert.

0
Kommentar von Wonnepoppen
24.12.2015, 13:07

Jeder muß selber wissen, wie er sich kaputt macht!

0
Kommentar von tony5689
24.12.2015, 13:10

Ich würde mal über einen kleinen nebenjob nachdenken, oder eben mal eine drogenpause. Tut manchmal auch ganz gut...

0
Kommentar von tony5689
24.12.2015, 14:22

Na dann such dir einen bei dem du mehr verdienst haha😁

0

Wie kommt es, dass ich eig nichts gespürt habe und es mir eig gut geht? 

Unreife Kinder wie Du betreiben nicht selten sog. "Mischkonsum" und kriegen die Quittung für solche Abenteuer-Spielen mit psychoaktiven Substanzen und Medikamenten spätestens dann, wenn Mama und Papa heulend am Bett der Krankenhaus-Intensivstation stehen und fragen "Kind, wie konntest Du nur...?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du jemand anderem erzählen, oder das stimmt nicht, was du schreibst, wovon ich ausgehe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damnimhere
24.12.2015, 12:59

Warum sollte es nicht stimmen ich mach mir doch nicht die mühe hier eine frage zu stellen um zu lügen. Glaub mir da hab ich besseres zu tun

0
Kommentar von damnimhere
24.12.2015, 13:09

Ja aber ich fühle mich abgesehen von den bauchschmerzem und schwindel b und an wirklich als hätte ich gestern einfach ein paar bier getrunken. Nein ich bin ehrlich gesagt nicht stolz drauf. Mich interessiert einfach wie mein körper das weggstecken konnte. 

0

Dann mach auf jeden Fall so weiter und Dein Weihnachtsfest im Krankenhaus ist vorprogrammiert. Frohes Fest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damnimhere
24.12.2015, 12:54

Hatte sowieso nicht vor gross zu feiern 😂

0

Wow 67 personen haben dies frage gesehem aber niemand kann mir erklären warum ich mich gut fühle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
24.12.2015, 18:04

Ich kann dir sagen weshalb!

Weil es keiner versteht, bzw. glaubt!

0

Hallo,

ich würde ihnen dringend raten zum Arzt zu gehen. Das hört sich nach einer Überdosis an, wobei ich denke das Sie das wissen.

XWissenX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damnimhere
24.12.2015, 12:58

Aber ich fühle mich ja gut, weshalb soll ich dann zum arzt gehen? 

0

Mach ruhig so weiter, dann wirst du nicht mehr allzulange hier sinnlose Fragen stellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?