2400mg ibuprofen und alkohol?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso und weshalb du das jetzt deiner Ansicht nach vertragen hast, darauf geh ich mal nicht ein bevor noch wer auf dumme Gedanken kommt.

Du sagst bis auf Magenschmerzen geht es dir gut..... Jo , das is alles andere als gut, da es für eine Überdosierung der Ibu's spricht, was auch nicht ungefährlich ist und im schlimmsten falls sogar zu Blutungen führen kann. Der Magen Darm wird sehr von IBU gereizt und baut auch Schleimhaut ab, daher dann Sodbrennen, Magen Darm beschwerden usw.....

Du solltest also anstatt dich zu fragen wieso es dir "scheinbar" gut geht, besser einen Arzt aufsuchen, da die Magen Probleme sicher auf die IBU zurück zu führen sind........

damnimhere
Fragesteller

Ja aber meine magenschmerzen sind weg

brentano83  24.12.2015, 16:20
@damnimhere

Was aber nicht bedeutet das es deinem magen super geht.. Du solltest es vorsichtshalber trotzdem von einem Arzt abchecken lassen....

Frohes fest....

du wirst den unterschied nicht mehr wahrgenohmen haben.

ich persönlich habe mich bei einmal 600 mg ibuprofen schon entsprechend beeinträchtigt gefühlt. aber ich nehm selten schmerzmittel.

ich geh davon aus, das du regelmässig alkohol tirnkst udn kiffst, so das du wesentlich mehr schmerzmittel brauchst.

damnimhere
Fragesteller

Ja deine Annahme stimmt aber ich frage mich eher, wie das mein körper so gut weggstecken konnte

larry2010  24.12.2015, 13:20
@damnimhere

weil er an alkohol, schmerzmittel udn drogen gewöhnt ist.

und das ist kein gutes zeichen.

alkoholiker brauchen mehr schmerzmittel, als ein normaler mensch, wenn trocken sind.

irgendwo bleibt etwas von ihrer alkoholabhängigkeit übrig.

es wäre besser, wenn du vor einnahme von schmerzmittel, künftig einen arzt fragst udn ihm erzählst, was du so trinkst udn nimmst, sowie die reaktionen darauf.

damnimhere
Fragesteller
@larry2010

Also ich trinke schon ab und zu aber ich bin noch weit davon entfernt alkoholiker zu sein.

larry2010  24.12.2015, 13:26
@damnimhere

trotzdem solltest du schildern, wie du es wahrgenohmen ahst und nicht einfach schmerzmittel shclucken

Dann mach auf jeden Fall so weiter und Dein Weihnachtsfest im Krankenhaus ist vorprogrammiert. Frohes Fest!

damnimhere
Fragesteller

Hatte sowieso nicht vor gross zu feiern 😂

AnnnaNymous  24.12.2015, 12:56
@damnimhere

naja, da sind bestimmt ein paar nette Krankenpfleger und -schwestern. Die machen auch schon mal ein kleines Programm - und die Krankenhausküche in diesen Tagen gibt ihr Bestes. Also, viel Spaß!

Krankenhaus wäre eigentlich eine gute idee für dich da gibts auch ein paar nette tabletten ;) ich empfehle fentanyl... Und wie dein körper knapp 5g ibu wegsteckt? Keine ahnung, hälst wohl viel aus. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: ibu bringts nicht. Mal abgesehen davon das es ziemlich arm ist sich mit ibu abzuschissen, sind die nebenwirkungen recht groß und die auftretenden körperlichen schäden. Aber einige leute vertragen einfach sehr viel, ich ziehe auch 3g sehr hochwertiges speed, während meine kollegen nach 1g schon kurz vorm herzkasper sind. Naja, ich hör aber auch nicht auf zu ziehen wenn ich nen herzkasper krieg...

damnimhere
Fragesteller

Ja ne zeit lang hab ich mir immer novalgin gegönnt aber ich hatte kein geld mehr. Ich weiss es ist wirklich armselig. Aber es ist so unwarscheinlich das ich viel weggstecken ich bin noch relativ jung und ja hab keine ahning wie das funktioniert.

Wonnepoppen  24.12.2015, 13:07

Jeder muß selber wissen, wie er sich kaputt macht!

tony5689  24.12.2015, 13:10

Ich würde mal über einen kleinen nebenjob nachdenken, oder eben mal eine drogenpause. Tut manchmal auch ganz gut...

tony5689  24.12.2015, 14:22

Na dann such dir einen bei dem du mehr verdienst haha😁

tony5689  24.12.2015, 16:40

Eigentlich nicht. Ich bin auch 17, und kann es mir auch leisten fast jeden tag zu kiffen, koksen, speedn und anderes zu konsumieren. Und ich deale noch nichtmal, arbeite ganz legal.

damnimhere
Fragesteller
@tony5689

Dann beneide ich dich um deine finanzielle Situation

tony5689  24.12.2015, 18:31

Haha... Naja du gehst wahrscheinlich zur schule oder? Ich bin damit durch und mach jetzt ausbildung... Aber naja, wenn du 17 bist wirst du bestimmt auch nicht mehr all zu lang in der schule bleiben, kannst dich ja schonmal auf die ausbildung freuen^^

damnimhere
Fragesteller
@tony5689

Doch geht leider noch lange lebe in der schweiz und mache jetzt das gymnasium und dann noch ein studium...

tony5689  24.12.2015, 21:56

Oha... Naja dann musst du dir vielleicht wirklich einen anderen nebenjob suchen, ODER du mavhst wirklich mal ein bisschen pausr von all den drogen - glaub mir das tut gut. Ich konsumiere zwar selber täglich, aber habe letztens mal einen monat lang nichts konsumiert und es ging mir unglaublich gut. Habe danach wieder angefangen zu konsumieren aber eben nicht ganz so exzessiv...

damnimhere
Fragesteller
@tony5689

Ja ich hab grad mit meiner freundin ausgemacht das wir bis Silvester nichts nehmen. Glaube das würde mir wirklich gut tun.

Hallo,

ich würde ihnen dringend raten zum Arzt zu gehen. Das hört sich nach einer Überdosis an, wobei ich denke das Sie das wissen.

XWissenX

damnimhere
Fragesteller

Aber ich fühle mich ja gut, weshalb soll ich dann zum arzt gehen?

GoimgarDE  24.12.2015, 13:53
@damnimhere

Ach deine Niere und Leber werden schnell genug kaputt gehen. Die Folgen treten halt nicht sofort auf. In paar Jahren bist du dann am... (Wieso glaube Manche das etwas was dich nicht sofort tötet nicht so schlimm ist,)

damnimhere
Fragesteller
@GoimgarDE

Ja, dass meine niere und leber am ende sein werden weiss ich aber da kann ich ja jetzt auch nicht mehr viel machen