24 und erste beziehung.... überfordert... Hilfee!?

7 Antworten

Du bist auch noch jungfrau wie ich des verstehe. Es ist ganz normal das du es nicht zu lassen willst die neue Situation macht dich nervös. Erklär es ihn das des für dich ne neue Situation ist und du erst lernen musst da mit umzugehen. Ihr müsst nicht gleich sex haben. Schritt für schritt gegenader aus ziehen und streichel könnte ein Anfang sein ohne den druck von sex. Mach einfach mal die Augen zu und lass dich verwöhnen. Vertaue ihn und wenn es dir zu weit geht kannst du immer noch stop sagen. Lass dich einfach mal drauf ein. Und du wirst sehen es ist wunderschön sein wird. Vll willst du dann auch sex.

Vor lauter Angst was "dann" oder "danach" passieren könnte, blockierst du dich und bist deshalb nicht in der Lage, zu genießen. Wenn du ihm vertraust, dann schaffe dir eine Umgebung, in der du entspannt und locker bist, lass dich einfach fallen, entweder wird es schön für dich, oder eben nicht - dann ist er nicht der Richtige und es wird halt nichts mit ihm.

Offen gestanden, so wie Du das beschreibst, hätte ich jetzt mal gedeutet, dass Du in früheren Zeiten einmal sexuell missbraucht worden bist. Zumindest deutet das Wegstossen darauf hin. Allerdings kenne ich Dich nicht persönlich und deshalb ist meine Meinung natürlich "Rühren Im Kaffeesatz". Es könnte auch sein, dass Du eine enorm konservative Erziehung genossen hast und es Dir deshalb schwer fällt, zu Deinen eigenen Gefühlen zu stehen. Ich kann Dir nur raten. Sei locker, lass den Dingen ihren freien Lauf. Uns sollte sich die Geschichte nach den "ersten Mal" als negativ entpuppen, kannst Du noch immer die Reissleine ziehen und dem Ganzen ein Ende bereiten, bzw. die Freundschaft beenden.

Ja natürlich ist das normal! Bei manchen Beziehungen geht das eben schneller und bei manchen langsamer. Dein Freund sollte verstehen wenn du dir Zeit lassen willst, vor allem da das ja deine erste Beziehung ist. Sag ihm einfach dass du noch nicht zu mehr bereit bist. Versuche, deine Hemmungen zu überwinden und über deine Gefühle zu reden.Manche Leute können das einfach nicht so gut

dein verhalten ist normal, du bist das erste mal in einer beziehung die hormone in dir spielen total verrückt und das ist neu und du musst lernen damit umzugehen. das du ihm nicht sagen kannst das du ihn auch liebst ist auch inordnung. viele menschen haben damit probleme, sind halt auch große worte. das du keinen sex haben willst ist auch inordnung. in einer beziehung kommt es ja schließlich nicht drauf an so schnell wie möglich miteinander zu schlafen, es kommt drauf an das glück zu finden und gemeinsam in die zukunft zu gehen. als jungfrau (aus deinem text vermute ich mal das du eine bist, was auch inodrnung und nicht komisch ist :) ) ist das nunmal auch ein ganz neues gebiet für dich und du musst dich drauf einstellen. das alles musst du ihm erklären, er wird es schon verstehen und zusammen könnt ihr dann dieses gebiet schritt für schritt erforschen, so das du dich wohl fühlst, denn in dem gebiet müssen sich beide wohl fühlen und wenn es einem zu schnell geht sollte man das sofort sagen denn sonst hat das keinen sinn... viel glück noch :)