24 Pin Stecker vom Mainboard lösen?

2 Antworten

Hey, die sind relativ stark verbunden. Vor allem, wenn es länger nicht berührt wurde. Schau, ob der Hebel beim drücken auch weit genug entfernt ist, dann mit einer Hand das Mainboard halten und mit der anderen den Stecker ziehen. Etwas Hin und her wackeln des Steckers hilft ebenfalls

NG Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spray hilft da nix. Mit einer Zange den "Nippel" zusammendrücken.

magicced01
Fragesteller

Habs doch geschafft hab bisschen seitlich gewackelt dann hat es sich gelöst