23 Jahre alt und immer noch Jungfrau?

6 Antworten

Ist okay dass du Jungfrau bist, was sollte da das Problem sein? Probiers doch einfach mal mit einer Person aus beinder du dich sicher fühlst und der du vertraust. Du musst natürlich nicht, tu nur das wozu du bereit bist:)

Hey,

jeder geht mit dem Thema Jungfrau sein anders um.

Sein erstes Mal zu haben, ist schon besonders. Vor allem, wenn beide Partner noch Jungfrauen sind. Es wird etwas sein, was man nie vergisst, auch wenn es nunmal oft nicht perfekt ist.

Ich finde es daher bemerkenswert, dass du mit deiner "Unschuld" noch warten möchtest. Es gibt durchaus Menschen, die bis zur Ehe warten, bevor sie ihr erstes Mal haben. Daher finde ich es nicht schlimm, dass du warten willst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Iat doch nicht schlimm, vielleicht war einfach noch nicht "die Richtige" dabei, und selbst wenn du nie Sex haben solltest einfach weil du es nciht wilst ist das vollkommen okay, hauptsache du bist glücklich.

Warum Du so bist, vermag ich nicht zu sagen.

Aber was ich nicht verstehe: Weshalb spricht man im Freundeskreis über solche intimen Sachen? Das geht doch niemanden etwas an.

Vlt. solltest Du Dich außerhalb dieses Kreises nach einer Freundin umsehen und NICHT erwähnen, dass Du noch nie Sex hattest.

ich finde das eher bewundenswert. Ich ging damals mit einem ins Bett weil es eben alle taten. Weder war das schön, noch hat es mir was gebracht.

Sei wie du bist. Meinen Respekt nicht einfach der Meute nachzurennen hast du!!!