23 Jährige Gazelle?
Leute ich bin 52 Jahre alt, sehe aus wie 40,wäre es verwerflich wenn ich mit ner 23 Jährigen ne Affäre anfange, Sie ist nicht abgeneigt?
7 Antworten
ihr seid beide Alt genug um entscheiden zu können, was ihr wollt und gut für euch ist. Selbst wenn du aussiehst wie 70, oder es gar bist.
Nur ich hoffe du hast mit deinem Alter nicht gelogen, also sie kennt trotz deines jüngeren Aussehens dein wahres Alter. Außerdem heiße ich Affären auch nicht unbedingt gut, aber das Moralische ist ein anderes Thema.
Wenn ihr beide wollt kann Euch die Meinung anderer gepflegt am Stoffwechselendproduktausgang vorbeigehen.
Wenn sie nicht abgeneigt ist - warum dann nicht?
Ich bin 41 und würde gern mit ner bestimmten 18-jährigen was anfangen. Allerdings hat diejenige, an die ich dabei denke, leider nicht so wirklich Interesse an mir, wie es scheint.
Affäre im Sinne von Fremdgehen? Das ist nicht gut.
Ansonsten, ran an den Speck. :)
Verwerflich nicht, aber du solltest dir bewusst sein, dass junge Frauen, die auf sehr viel ältere Männer stehen, meistens irgendein Vaterproblem haben. Musst du entscheiden, ob du dem Vorschub geben willst.
Für dich. Wer weiß, was es ihr bedeutet. Und du befeuerst ihre Issues so und so
Wie gesagt, du musst entscheiden, ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst
Nur Sex