2.3 guter Durchschnitt?

3 Antworten

lass mich mal scharf nachdenken

2 ist ja bekanntlich gut

du hast eine 2,3

wenn erst ab x,5 aufgerundet wird, hast du somit immer noch eine 2

also ist das gut

glückwunsch

weiß nur nicht, wie du das geschafft hast

Danke :) Naja die 4 in physik. Selbst schuld...ich komm mit physik einfach nicht klar xD

ach weißt du, es gibt wahrlich echt schlimme probleme auf der welt. ein durchschnitt von 2,3 ist schlicht und ergreifend vollkommen normal. :)

freu dich also deines lebens und lass dir ja nicht einreden, dass sowas irgendwie schlimm wäre. ist es nämlich nicht. du bist ganz und gar ein völlig normaler mensch, mit einem vollkommen durchschnittlichen zeugnis. herrlich! einfach gut. insofern wünsche ich dir nicht nur eine schöne neue woche, sondern auch zufriedenheit mit dir und deiner situation. alles ist im grünen bereich! :D

Welche Klasse bist du?! meine schwester hat auch ne 4 aber wenn du es ausgleichen kannst ist das überhaupt nicht schlimm!!! Mein bruder hat mal ne5 oder sogar ne6 geschrieben aber die lehrerin die er hat mag ihn über haupt nicht!!!

ich bin in der achten und kann die 4 ausgleichen :)