20cm eierstockzyste im bauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir leider nicht helfen aber ich wünsche dir eine gute Besserung :-(

Mitnehmen würde ich noch Bücher, vielleicht einen Laptop? Oder was zum stricken?

https://www.netdoktor.de/krankheiten/zysten/

hier erstmal ne seite die keinen quatsch erzählt

und b

das is jetzt schwierig

Zysten können teilweise natürlich abgebaut werden vom Körper wenns aufgeht

aber nich an jeder Stelle und es kann eben auch zu schlimmen Schmerzen führen.

Da wären fachärztliche zweit drittmeinungen wirklich besser als gutefrage net

osuepicgamer04
Fragesteller

danke, ich hab meine ärztin auch gefragt aber sie meinte falls ich sehr starke schmerzen bekommen sollte - soll ich auf die intensivstation. das problem ist nur ich habe sehr oft magenkrämpfe wegen der zyste und kann irgendwie nicht entscheiden ob die jetzt besorgniserregend sind oder nicht :/

ewigsuzu  09.02.2022, 00:27
@osuepicgamer04

Hast du das gefühl kurz vor der ohnmacht zu stehen als ob jemand nen messer in deine organe rammt? dann renn.

osuepicgamer04
Fragesteller
@ewigsuzu

ja da hast du wohl recht, sobald ich sowas spüren würde, würde ich sofort meiner mutter bescheid sagen und sie fährt mich ins kh (hab ich auch mit ihr schon abgesprochen)

ewigsuzu  09.02.2022, 00:29
@osuepicgamer04

lieber zu früh als zu spät denn wenn sowas an den falschen stellen im körper aufgeht können andere organe leiden und das kann nich so schön sein, bei zysten is das alles meist machbar, aber die können auch fies sein.