2060 super mit 500watt möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein 500 Watt Netzteil reicht hier aus. Das verbaute Netzteil wird aber nicht besonders hochwertig sein, eventuell verfügt es gar nicht über die notwendigen Anschlüsse. Dann muss ein neues her.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist wahrscheinlich ein recht minderwertiges Netzteil, mit einer 2060 Super sollte das aber nicht überfordert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
Sabri76
Fragesteller

Vielen Dank!

Wärt auf die 3070 die kostet fast gleich viel (518€) und hat viel mehr Leistung!

Sabri76
Fragesteller

Die 3070 wird warscheinlich mehr als 500watt brauchen. Hättest du mir einen vorschlag in welche richtung ich mich orientieren sollte für ein Netzteil?

DasZitrone  02.10.2020, 18:42
@Sabri76

Gerne doch! Bei weiteren Fragen schreib mir entweder per PM auf gute Frage oder auf Discord: Jonas#4444