2023 - Jahr der Computerspiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baldur's Gate 3 - hat nach vielen Jahren für mich Skyrim mit Mods von meinem persönlichen Platz 1 gestoßen.

Das Spiel war für mich der Hammer und hoffe sehr auf DLCs.

Das einzige neue Spiel dieses Jahr was mich überrascht hat war Super Mario Bros Wonder, hab aber auch fast keine Neuerscheinungen gespielt

Assassin's Creed Mirage.

Ansonsten Spiele aus dem letzten Jahr. 😄

System Shock hat mich wahrscheinlich am meisten interessiert, gespielt habe ich es leider bis jetzt noch nicht.

Hogwarts Legacy fand ich ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze und spiele auf einer Switch und spiel Computerspiele