2000er beste Zeit?

4 Antworten

Wie es ohne Smartphone war? Abgesehen davon daß ich denke daß jedes Kind ohne Smartphone aufwachsen sollte war's die beste Zeit aber nicht wegen dem Smartphone. Du bist leider nach der besten Zeit geboren. 2004 war der Hammer! 1998-2004 waren grandiose Jahre. Danach wurde es von Jahr zu Jahr schlechter. Pop Musik war noch nicht so langweilig wie größtenteils heute aber das besondere damals war ja daß man wenig Pop gehört hat(zumindest die normalen Leute) stattdessen Musik die nicht im Radio lief , wie Metal oder Hip Hop oder was weiß ich. Sei nicht traurig daß du in der Scheiß Zeit großgeworden bist. Ich find's schön daß ich merke daß die die in den späten 2000ern geboren sind einiges richtiger und anders machen als die die paar Jahre davor geboren waren. Hab das Gefühl daß die Zeit gewissermaßen ab diesem Jahr besser wird , Hoffnung haben!

Naja, 2000 war ich 17. Schule fertig, Führerschein gemacht, die erste Freundin, erste Sex, ersten clubs. War mega Zeit... Aber jetzt nicht unbedingt wegen den 2000er sondern weil ich halt so alt war.

Ansonsten... Naja jedes Jahrzehnt hat seine eigene Mode, Musik, Filme, Kultur usw. Is jetzt nicht anders als heutzutage

Auf jeden Fall! Ich bin zwar auch erst 2003 geboren, aber ich lasse die 2000er gerade so richtig aufleben!

Woher ich das weiß:Hobby
Siuuu8888
Fragesteller

Same

Das ist nur eine Meinung

Da gabs PCs mit counter Strike, need for speed usw

Woher ich das weiß:Hobby
Siuuu8888
Fragesteller

Stimmt