20 Jahre und noch keinen Freund gehabt?

10 Antworten

Ich bin 19 und hatte bis vor 3 Monaten noch nichmal en Freund, is auch mein erster und wenns dich nicht stört is es nich schlimm. Jeder entscheidet selber

Hallo, alles gut. Wenn ein Freund kommt, dann kommt er. Und dann weiß er auch, das du nicht so eine bist, die jeden Kerl mal haben musste. Wenn du natürlich jetzt auch mal einen Freund haben möchtest, überlass es nicht so dem Zufall, auch du als Mädel kannst die Initiative ergreifen und den ersten Schritt machen. Würde es dir wünschen, das es auch mal klappt, wenn du einen Freund möchtest. Und dann geh es langsam an. LG! 😃

Girlloveboy
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort.

Corona macht es ein bisschen schwierig, neue Leute kennenzulernen.

Vor allem, weil ich nicht meine im gleichen Haus leben Großeltern in Gefahr bringen wollte. ( Heute geimpft )

Vielleicht werde ich mit jemanden den ich ganz gerne mag, in nächster Zeit mal treffen.

Wenn du es okay findest, ist es okay. Das ist so ein Thema, da ist es völlig individuell. Vielleicht bist du einfach asexuell (spürst keine sexuelle Anziehung zu anderen) oder aromantisch (keine romantische Anziehung zu anderen) und willst deshalb keine Beziehung oder suchst zumindest nicht aktiv danach. Mach was dir gefällt, nicht jeder muss mit 12 anfangen mit Beziehungen.

Girlloveboy
Fragesteller

asexuell oder sonstiges bin ich nicht. Finde Männer gut und stehe voll auf Romantik 😁

regenmeister  03.05.2021, 01:56
@Girlloveboy

War auch nur eine Idee. Auch so okay, es gibt ja auch Leute die sich das alles für die Ehe aufheben, andere die sich entscheiden es ganz zu lassen usw. Das geht grundsätzlich nur dich selber etwas an, andere Leute haben da gar nichts zu melden. Wenn du keinen Freund hast, ist das so, es kann dich niemand zwingen. Da es dich nicht stört, lass dich nicht aus dem Konzept bringen.

Girlloveboy
Fragesteller
@regenmeister

Klar, ich mach alles so wie ich es will. Wollte nur mal wissen was andere dazu denken.

Viele Typen mit denen ich z.b. auf Knuddels schreibe, sind immer total überrascht wenn ich das erzähle.

Hatte auch noch keine nennenswerte Beziehung und bin ein paar Jahre älter als du. Wenns nicht sein sollte ist es eben so, irgendwann findet man schon jemanden. Verzweifelt danach suchen macht keinen Sinn.