20€ Amazon Karte Mit Paysafe ohne Servicegebühren?

3 Antworten

Solche Seiten sind mir nicht bekannt.
Wenn, dann hätte ich gleich eine Amazon-Guthabenkarte gekauft und nicht den Umweg über Paysafe.

Ist dir bewusst, dass Amazon auch ab 18J ist?
Also falls du das Amazon-Guthaben nutzen willst, um SELBST mit einem eigenen Account bei Amazon zu bestellen, musst du mit Problemen rechnen.

Ist dir bekannt, dass es auch noch andere Onlineversender gibt?

aber bin keine 18 jahre

Amazon ist auch ab 18.

mit der Hoffnung Auf irgendeine Website eine 20€ Euro Amazon karte

Dann kauf doch gleich ne 25€ Amazonkarte. Oder 20€ Wunschgutschein.