2 verschiedene Steam Accounts 1 Speicherplatz?

3 Antworten

Nein.
Habe es gerade selber gemacht.
Habe mir einen 2t Acc. gemacht, und meine Bibliothek aus meinem Hauptaccount mit dem neuen geteilt. Ich habe alle Spiele installiert, die ich im erst Account habe. Du musst nix neu installieren. Lediglich deine Errungenschaften sind auf 0. Was ich persönlich gut finde, wenn man sie legal neu erspielen möchte, ohne Hilfe durch 3t Anbieter.
Kurzfassung: NEIN, du musst deine Spiele nicht neu installieren. Lediglich deine Errungenschaften sind auf 0, sofern du welche auf dem erst Account erspielt hast. Du müsstest sie dort neu erspielen.
PS: Auch wenn der Kommentar schon 10 Monate alt ist, habe ich jetzt geantwortet. Vielleicht siehst du das noch. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das der Account nicht sofort erkennt das es Installiert ist.

Ich glaube der fix dafür war ist das du ins Verzeichnis Installierst wo es schon Installiert ist.

Nein musst du nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Lukas10515
Fragesteller

dankö