2 verlorene Junge?(waca)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

5 56%
2 22%
6 11%
4 6%
3 6%
1 0%

6 Antworten

Ich Verteidige die Jungen, würde ich es jetzt den Anführer melden gehen würde er die kleinen angreifen, ich stehe schützend vor der Kinderstube standhaft und wenn er was versucht ich lasse ihn weder vorbei wenn er mit Gewalt kommt kratze ich ihn ins Gesicht als warnung. Wenn Kommunikation nicht hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Heyy!

Ich würde die Jungen immer noch beschützen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Eine Sache, die wir aus dem Ukrainekrieg mitnehmen sollten, um schlimmeres zu verhindern...