2. Teil oder 3. Teil von EONA?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen 2 Teil namens Eona das letzte Drachenauge. Einen 3 Teil gibt es auch. Er wurde bisher nur noch nicht übersetzt. Er trägt den Titel Eona: Return of the Dragoneye. Du kannst ihn wenn dir die Englischesprache keine Probleme bereitet hier bestellen: http://www.amazon.de/Eona-Alison-Goodman/dp/0670063118/ref=pd_sim_sbs_dmusic_t_3

Ich hoffe ganz ganz doll das ich dir helfen konnte. Viel Spaß beim lesen Firestarlet

SangoChan  18.06.2013, 18:35

Ich hab jetzt mal ein bisschen wegen dem dritten Teil nachgeforscht, weil ich ihn mir auf englisch bestellen wollte, aber all diese verschiedenen Namen mich ganz wirr machten. @.@ Jedenfalls habe ich dabei gelesen, dass "Eona: Return of the Dragoneye" nicht Teil 3 ist, sondern Teil 2, bloß mit nem anderem Namen.... http://www.goodreads.com/work/editions/14936811-eona

Also... gibt es jetzt wirklich nen dritten Teil? o.o

Firestarlet  07.11.2013, 15:40
@SangoChan

Nein ich glaube nicht... und ich glaub auch nicht das noch einer kommt. Sry aber die Geschichte war vorbei.

Falls meine Antwort noch von Nöten ist: Es gibt einen 2. Teil namens, Eona - Das letzte Drachenauge. ;D Einen dritten Teil gibt es soweit ich weiß nicht. ^^