wird eona teil drei übersetzt?

1 Antwort

Es gibt von Eona nur 2 Bücher. Von diesen zwei Büchern gibt es nur dummerweise mehrere Varianten mit unterschiedlichen Titeln, um den Kunden scheinbar so gut wie möglich zu verwirren.

Der zweite Teil wird zum Beispiel unter den Titeln "Eona", "Eona: The Last Dragoneye", "The Necklace of Gods" oder eben "Eona: Return of the Dragoneye" verkauft. Auch der erste Teil ist unter verschiedenen Titeln zu finden. Es sind aber letztlich trotzdem nur 2 Bücher.