2 Takter in 2024?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die darf man noch fahren. Da wird sich auch in naher Zukunft sicherlich nichts dran ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad

Natürlich, alles was durch den TÜV kommt darf gefahren werden. Er musss gelegenen falls einfach mit hohen Unterhalts- und Reparaturkosten rechnen.

hilflos99  25.04.2022, 12:48

ein Mofa muss nicht zum TÜV

666BlackWolf707  25.04.2022, 12:49
@hilflos99

Das wusste ich nicht, in der Schweiz muss so gut wie alles durch die MFK (Motorfahrzeug Kontrolle). Danke fürs verbessern.

Das ist genauso als ob du Fragen würdest, ob Oldtimer noch fahren dürfen, weil die jetzt auch schon älter als das Jahr 2000 sind.………

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher.