2 Tage nichts essen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ausreichend trinkst ist es nicht schlimm.

Das is nicht ungesund, solange du genug trinkst ist das alles noch im Rahmen.

Der menschliche Körper kann ohne Essen mehrere Monate aushalten, in manchen Fällen kann das sogar gesund sein, z.B. wenn du deinen Körper komplett 'reinigen' willst.

Gesund ist das mit Sicherheit nicht,der Körper kann lange ohne Essen,solange du täglich reichlich Flüssigkeit zu dir nimmst.Nur sollte dies nicht auf längere Basis passieren,denn dann arbeitest du zu einer Magersucht hin,das wäre dann fatal

Wozu soll das gut sein wenn ich so einen Schwachsinn schon lese natürlich ist das auf Dauer nicht gesund aber man nimmt definitiv ab ich bin jetzt im zweiten Tag und wenn man wie gesagt genug dazu trinkt ist das kein Problem und mal zum Thema man kann so nicht abnehmen ich habe drei Kilo in den zwei Tagen abgenommen glaub es oder lass es sexy Caroline

Hannah649  17.10.2019, 15:44

Ja und weißt du auch an was du abgenommen hast ? Genau! An Muskeln. Fett hast du so definitiv nicht verloren.. Aber wenn dir nur das Gewicht auf der Waage wichtig ist, dann kannst du das ja weiterhin machen.

Im Gegenteil, es ist sogar eher Gesund. mann sollte nur darauf achten, dass man trotzdem genügend Mineralstoffe zu sich nimmt. In Form von Brühe zum Beispiel.