2. Tag Praktikum - schon krank, was tun?

7 Antworten

Am besten du versuchst es. Wenn es nicht geht, kannst du dann immernoch zum Arzt gehen. Und wenn es gar nicht geht, meldest du dich krank. Das sind doch keine Unmenschen ;)

geh hin, Notfalls schicken die dich auch wieder heim. Hast aber deinen guten Willen gezeigt

Wegen ein wenig niesen und Schnupfen muss man nicht daheim bleiben. Geh hin, probier es aus, wenn es nicht geht gehst du heim.

Gekündigt worden 1tun 4 Wochen?

Ich habbei na Zeitarbeitsfirma angefangen am 25.1

Ich habe am Dienstag noch gearbeitet

GESTERN wurde ich krank das habe ich mitgeteilt und bin für diese Woche krank geschrieben (leide an einer Autoimmunschwäche 4 Mal im Jahr krank ist Standard)

Jetzt wurde ich zum 19.2 Form und fristgerecht gekündigt.

Das war Heute noch im Briefkasten(nicht Mal 24 Std hat die Post gebraucht)

Wer zahlt mich, wie bin ich versichert (Ü25)

Was muss.ich tun.

Lg

...zur Frage

zum Praktikum gehen oder nicht?

Ich habe gestern erst mein Praktikum begonnen, hatte zwar ne Erkältung, aber das ist ja nicht so schlimm, jetzt gerade musste ich mich übergeben, ich hatte erst eine halbe Scheibe Brot gegessen... Ich möchte mich eigentlich nicht direkt am zweiten Tag krank melden, aber das Praktikum ist als Altenpflegerin, ich weiß ja nicht, ob ich die älteren Leute anstecken könnte. Soll ich mich krank melden, oder einfach hingehen? Und wie sieht das auch aus, wenn ich mich gleich am 2 Tag krank melde... Zum Arzt gehe ich sowieso... Und kann das Erbrechen was mit der Erkältung zu tun haben?

LG Janine

...zur Frage

Was der Schule sagen wenn man beim Praktikum krank ist

Hey Leute Ich habe seid dieser Woche ein Schulpraktikum das 3 Wochen lang geht. Ich bin krank und geh deswegen heute nicht zur Arbeit. Wenn man krank beim Praktikum ist muss man ja 1. Den Betrieb wo man arbeitet anrufen 2. Den Betreuungslehrer bescheid sagen und 3. Die Schule ich habe schon dem Betrieb bescheid gesagt und mein Betreuungslehrer. Aber ich weiß nicht was ich bei der schule sagen soll. Könnt ihr mir dabei helfen? :)

...zur Frage

Am 2. tag vom schulpraktikum krank und dem betrieb nicht bescheid gegeben?

Was kann dann passieren?:0

...zur Frage

Was passiert, wenn ich einen Tag lang keinen Apfel esse?

Hallo, man muss ja jeden Tag einen Apfel essen, damit man nicht krank wird. Gestern hatte ich ziemlich viel zu tun und als ich Feierabend hatte, bekam ich nirgendswo mehr Äpfel, sodass ich gestern einen Tag lang keinen Apfel gegessen habe. Welche Krankheit(en) habe ich jetzt genau zu befürchten? Gibt es noch etwas, das ich tun kann, um nicht krank zu werden?

...zur Frage

Beim Praktikum nochmal krank melden?

Hey ixh bin seid gestern krank hab mich dann auch gestern telefonisch beim Chef krank gemeldet er hatte aber nicht gefragt wie lange ich krank bin ich dachte ich gehe heute wieder hin aber mit geht es immer noch nicht gut also bleibe ich noch ein Tag Zuhause muss ich dort jetzt boch einmal anrufen ? Oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?