Im Schulpraktikum "krank" machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht krank, also keine Krankschreibung!

Sag dem AG oder der Schule was Sache ist und biete dafür Nacharbeit an. In so Fällen lassen die sich in der Regel drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir dieses Praktikum SO egal? Sonst frag doch einfach, ob du ein paar Stunden frei haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faulenzia oder 0 Bock-Anfall.

Du fängst ja schon gut an, mit dem Urlaub auf "gelb".

Geh arbeiten und lerne dafür fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer gut ist, sind Ohrenschmerzen die kann man leicht vortäuschen und sind gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man meldet sich nur krank, wenn man es auch ist! Alles andere ist illegal und gehört sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von q7777
01.06.2016, 13:15

Schon, aber 1 tag ohne mich wird die Praktikumsstelle doch nicht untergehen, ich bekomme eh nur die typischen Praktikumsaufgaben zugeteilt..

0
Kommentar von Shalidor
01.06.2016, 17:33

Trotzdem. Wenn es jemand mitbekommt haste die Arschkarte. Lass es einfach.

0

Was möchtest Du wissen?