Freiwilliges Praktikum krank melden?

4 Antworten

Ruf im Betrieb an, sag das du krank bist und zum Arzt gehst, geh zum Arzt und lass dir einen Krankenschein geben. Wenn du schon simulierst, dann denk dir bitte selber eine Scheinkrankheit aus, die du dem Arzt (nicht dem Betrieb) schilderst.

Anrufen

Sag du bist Krank, einen Grund musst du nicht nennen, dürfen sie auch nicht erfragen.

Geh zum Arzt und Hol ein Attest

Gehe zum Arzt, der Arzt gibt Dir einen "gelben Zettel" für den Arbeitgeber, gut ist!

Sehr komische Frage.

Wenn man krank ist, ist man krank und meldet sich krank.

Vom Arzt krank schreiben lassen und gut ist es.