2 Switch Lite und 1 Spiel - geht das?

2 Antworten

Der Spielstand (die "Spielwelt") wird auf der Konsole selbst gespeichert, man kann also eine Spielkarte problemlos mit mehreren Personen/Konsolen nutzen.

Es kann dann aber immer nur das Kind spielen welches die Spielkarte gerade hat. Wie gut das mit dem abwechseln klappt kommt dann auf die Kinder an.

Zwecke236
Fragesteller

Danke

Das gibt schonmal den Streit des totes zwischen den Kindern. Kauf 2 spiele

Zwecke236
Fragesteller

😂 ja die Befürchtung habe ich auch . Und lieber die Karten oder in dem eshop? Muss mich da einlesen wie das alles geht.

Dankeschön