2 stunden schule ausversehen geschwänzt, bekomm ich ärger?

2 Antworten

Wenn du dich darüber ärgerst, kannst du wohl Ärger bekommen. Wenn du es als dramatisch siehst, wird es wohl ein Drama werden. Ansonsten bleibt es nur wie alles andere auch, eine Konsequenz.

Ob du Ärger bekommst und ob dieses "Schwänzen" Konsequenzen hat, kann dir hier Niemand sagen. Wenn du aber sonst nicht unangenehm aufgefallen bist in der Schule und dies ein Einzelfall war, wird es keine(großen) Konsequenzen geben.

Solange du die Aufgaben vorweisen kannst werden sich die Konsequenzen in Grenzen halten, soweit es überhaupt welche gibt.