2 Stunden nach 0,4g joint schon wieder nüchtern?

4 Antworten

Es liegt immer drauf an wie Groß, wie Schwer und ob du was gegessen hast, es dauert immer ein bisschen bis es wieder vom Körper abgebaut wird, aber Auto fahren solltest du Definitiv noch nicht.

Mfg

Das kann sehr gut sein denn, 0.4g sind meiner Meinung nach nicht sehr viel.

GanjaIsTheCure  13.02.2017, 14:47

Für jemanden der selten kifft schon

Psychedelicer  13.02.2017, 18:09

Viel ist das was ich rauche, 5g an einem Wochenende. Glaub mir 0.4g sind auch für Anfänger nicht sehr viel :)

Ja beim ersten und 2, Mal, und wann willst du süchtig sein.
Lass da und nimm das Zeug nicht. Es kann dein Leben Zerstören.

Drogen, Alkohol, und Zigaretten, das ganze Programm.
Wenn du ein Janky werden willst mach weiter aber denk an diese Zeilen.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
Bley 1914

fleischhacker13
Fragesteller

Haha. Es sterben 0 Menschen von gras jedes jahr. Warum soll ich das nicht einmal im Monat nehmen. Wohl wieder ein Opfer der Medien, wenn du schon drogen, alkohl und zigaretten sagst (ALK UND KIPPEN SIND AUCH DROGEN)

Bley1914  14.02.2017, 16:27
@fleischhacker13

Das ist,deine Entscheidung. Bei mir war /ist ein Rat, den du nicht befolgen musst