2 Strich sichtbar?

4 Antworten

Also den für Dich sichtbaren Strich kann man maximal erahnen. Ich sehe keinen Strich.

Ich unterstelle mal hier trifft eher besagter Spruch von William Shakespeare zu ....

Der Wunsch ist der Vater des Gedankens.

Mache bitte in frühestens einer Wochen erneut einen Test.

Sissi31920  27.01.2021, 23:07
Nicht. Erkennbar
wilees  27.01.2021, 23:09
@Sissi31920

Was an meiner Antwort hast Du nicht verstanden? Sprich was ist jetzt der Anlass für Dein Geschrei?

Ich kann mir vorstellen, dass wenn er positiv wär, der Strich deutlicher zu sehen wäre. Sicher bin ich mir aber nicht, hab noch nie einen gemacht 😬

Ich sehe keinen deutlichen Strich, außer bei der Kontrolllinie.

Also negativ, laut dem Ergebnis.

Nein ...ein positiver Test ist deutlich sichtbar

hab 2x das Glück gehabt einen sehen zu dürfen