2 stegreifaufgaben versäumt?

2 Antworten

Stegreifaufgaben werden nicht nachgeschrieben. Wenn der Lehrer mehr als nur ein paar mündliche Noten von Dir will, wird er sich schon drum kümmern bzw. sich bei Dir melden. In aller Regel wird er Dich einfach ein, zwei mal mehr mündlich benoten. 

Aber keinen test über das halbe schuljahr oder

0
@Josef2808

Das wäre eine Ersatzprüfung, die macht man normalerweise nur dann, wenn es nicht möglich war, anderweitig zu seinen Noten zu kommen. Die zählt dann als Gesamtnote für das ganze Halbjahr oder Jahr.

So etwas wird aber schriftlich angekündigt.

0

Also kann ich einfach nur damit rechnen, dass ich demnächst ausgefragt werde

0

Was bedeutet eine Stehgreifaufgabe? Welchen stellenwert hat sie?

Das ist eine ex und zählt einmal nicht 2 mal wie eine schulaufgabe

0

Was möchtest Du wissen?