2 Schlaufen in der Fahrradkette?!

Bilduntertitel eingeben... - (Fahrrad, Kette) Bilduntertitel eingeben... - (Fahrrad, Kette)

1 Antwort

Leider haben hier alle nicht begriffen, wie die verdrehte Kette zu Stande kam: Nach Ausbau des Hinterrades wurde die Kette versehentlich über das Pedal geschoben und dann eine Umdrehung gemacht. Logisch, dass dann diese Verdrehung entsteht. Die Lösung besteht darin, die Kette wieder im anderen Sinn über das Pedal zu legen und wieder eine Umdrehung zu machen.

Wie putze ich meinen fahrrad-kette?

wie putzt man die fahrradkette ???wie kriegt man den staub und dreck vom fahrrad ab??

...zur Frage

Fahrradprüfung meiner kleinen Schwester?

Hallo:) Also... Meine Schwester hat bald eine Fahrradprüfung und davor bekommt man ein Übungsheft. Und jetzt verstehen wir etwas nicht. Auf der Seite 17 im Übungsheft, namens Der schlaue Radfahrer, gibt es einen Kreuzworträtsel. Das Problem ist wir wissen ein paar Wörter nicht. Könntet Ihr uns bitte helfen?

3. Gesucht ist ein Hindernis auf der Straße.

_ _ _ _ _ _ I _ _

11. Ein mögliches Hindernis auf der Straße.

_ n _ _ _ _ _

13. Als Radfahrer darfst du in der Regel nur bestimmte Radwege benutzen.

_ _ c _ _ _

16. Das darfst du vor dem losfahren auf keinen Fall vergessen!

_ _ _ _ h _ _

Danke im Voraus.

JaldiAldi1234

...zur Frage

Wie Fahrradkette leiser machen?

Die Schaltung ist korrekt eingestellt und es schleift nichts an der Kette, aber trotzdem hört man während der Fahrt eine Art Surren ( "rrrrrrrrrrrr" ).

Die Kette ist geölt und sauber.

Wie kriege ich das Surren weg?

...zur Frage

Fahrradkette locker, was tun?

Sollte ich das Hinterrad weiter nach hinten setzen (viel Spielraum ist da nicht) oder sollte ich auf anderem Weg die Kette spannen (zB ein Glied wegnehmen?)

...zur Frage

Ich habe keinen Bock auf Sport. Ich will abnehmen und bewege mich viel und gern, besonders an der Luft, aber auf Sport habe ich keine Lust. Geht das auch so?

Ich will abnehmen. Ich habe meine Ernährung umgestellt. Ich liebe es, spazieren zu gehen und mache täglich 5-10min Calisthenics. Ich schwimme gerne, es ist mir aber selten möglich. Ich habe ein Ergometer-Heimtrainer-Fahrrad, das macht mir aber keine Lust. Ich tanze gerne und es kann sein, das ich bald 30-45min pro Woche Zumba mache. Sport macht mir keinen Spaß. Kann das an meinem diagnostizierten Adipositas liegen? Wenn ich weiter abnehme, kann der Spaß dann zunehmen??? Geht das auch ohne Sport mit mäßig bis viel Bewegung???

...zur Frage

Was soll ich gegen meine rostige Fahrradkette tun?

Ich habe mein Fahrrad den ganzen Winter benutzt und nun ist die Kette leicht rostig. Reicht es wenn ich sie öle oder muss ich noch andere Sachen machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?